Nun bin ich seit Kurzem Endlich wieder ganz gesund...

Silvia Carola Weber über ihren Wunschbeitrag
zum Thema Morbus Menière

Liebe Sandra,

 

nun habe ich länger gebraucht als gedacht, um dir von Herzen für deinen Beitrag

zu Morbus Meniere zu danken.

Ich habe alles durchgearbeitet und finde es sehr hilfreich was du geschrieben hast.

Es passte fast alles auf meine Beschwerden .

Nun bin ich seit Kurzem endlich wieder ganz gesund und wollte dir das auch mitteilen.

Ich habe in den letzten 2 Wochen alles noch mal reflektiert was du geschrieben hast,

und das ging mir dann noch einmal sehr nahe.

Es ist hilfreich sich bestimmte Dinge bewusst zu machen.

Ich wünsche dir für deine weitere Arbeit viel Erfolg und würde mich freuen wenn wir

im Kontakt bleiben.

Ich wende mich jetzt deinem Thema >Husten< zu.

Liebe Sandra, alles Liebe und Gute für dich und ein wunderschönes erholsames Wochenenden.

 

Herzlichst

Carola

Blühendes Leben
Blog

Dein Erfahrungsbericht

Du möchtest mir und meinen Leser*innen über Deine Erfahrungen mit meinen Angeboten berichten? Bitte sende mir eine Mail mit dem Betreff „Erfahrungsbericht“ an die hier angegebene E-Mail-Adresse. Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner